Mittwoch, 25. Januar 2012

Eierherzchen

Bald ist ja Valentinstag und ich finde das eine so süsse Idee. Für alle die auch Lust auf Eier in Herzchenform haben:

4 Gedanken:

Laruemarie hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich wahnsinnig süss!!!

...ach das mit den Vermietern ist eh immer so ne Sache, wir hatten WAHNSINNIGES Glück. Bei uns ist alles total locker ich wohne in einem Haus in dem praktisch nur Studenten wohnen und alle sind total cool drauf. Musik darf so laut angemacht werden wie man will... auch die Wände dürfen angemalt werden wie man möchte.

Im untersten Stock ist eine Bar und unter meiner Wohnung ein Konzertsaal wo wir immer kostenlos an Konzerte können... total toll halt ;)

Mieze. hat gesagt…

vielen dank - hab mich auch irre gefreut, dass es so gut geklappt hat, thihi. :)

süße idee mit dem ei, aber ich muss erstmal ein riesen-lob aussprechen: dein blog ist ja sowas von fabelhaft gestaltet, is' ja der hammer :o

liebe grüße,
mieze (:

Fashionable Memories hat gesagt…

Thanks so much for this V day tip!! I will definitely give it a try!!! If you have a chance, please visit/follow my blog. It will mean the world to me if you did. Thank you so much in advance.

mina hat gesagt…

wow das sieht echt süß aus:)

telmaminaa.blogspot.com

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena