Mittwoch, 4. Januar 2012

Neujahrsziele


Ich hoffe, ihr seid alle super ins neue Jahr gerutscht. Auf vielen Blogs fragten auch dieses Jahr viele welche Vorsätze man sich vorgenommen hat. Normalerweise halte ich nicht viel von Vorsätzen. Besonders da es allgemein bekannt ist, dass sehr wenige ihre Neujahrsvorsätze einhalten. Dieses Jahr mache ich aber mit. Ich habe mir ein paar private und ein paar Vorsätze für meinen Blog überlegt.



1. Mehr Reisen
Ich weiss für euch klingt das unlogisch, da ich eigentlich schon mehr als genug reise. Aber ich möchte noch mehr von der Welt sehen. Nicht nur die Ziele, die meine Airline anfliegt. Ich habe diesen Monat meinen Vorsatz gleich umgesetzt. Diesen Monat stehen 1 Woche Mauritius und fast 1 Woche Karibik (mit meiner Mutter) auf meinem Flugplan. Zusätzlich gibts jetzt noch privat Kopenhagen und Berlin.

2. Mehr Disziplin
Oh ja! Die braucht es dringend, wenn meine Augenringe nicht noch grösser werden sollen. Einfach auch schon früh ins Bett gehen. Einfach mal Nein sagen, wenn man nicht mehr mag. Einfach schlafen gehen ohne noch mit der Crew essen zu gehen. Einfach alles.

3. Aufhören Nägel kauen
Ich hasse diese Angewohnheit von mir - sobald ich nervös bin oder Hunger habe müssen meine Nägel dran glauben. Das soll jetzt gefälligst aufhören!


1. Kleines Reisetagebuch
Was eignet alles sich besser als euch ein paar Tipps mit auf eure Reise zu geben. Oder vielleicht eine Erleichterung für euer nächstes Reiseziel. Ich werde kleine Zusammenfassungen schreiben über Länder bzw Städte, die ich bereist habe.

2. Mehr Meinungen
Ich liebe Meinugen von anderen. Mir schwebt da was vor - ich werde es nächstens ausprobieren. Lasst euch überraschen.

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena