Sonntag, 1. Januar 2012

Perfektes Lied für den Handywecker

Gibts das? Ein perfektes Lied zum aufstehen? Mein Lied geht mir zurzeit so auf die Nerven, darum musste ich mir ein neues suchen. Da dachte ich mir - wieso stelle ich euch nicht gleich ein paar vor, die meiner Meinung nach geeignet dafür wären.

Wenn du langsame Lieder bevorzugst, höre ich dir hier mal rein:

Harald Kloser - the day after tomorrow

Brauchst du eine Schocktherapie, damit du gleich wach bist, dann wäre das hier zu empfehlen:

Kyuss - 50 Million Year Trip

Ich bin eher der Am-Anfang-langsam-dann-schneller-Typ. Du auch? Dann wären diese hier vielleicht was für dich:

Avatar Theme Song


Adiemus - Karl Jenkins (Eines meiner Lieblingslieder)

Enigma - Return To Innocence

Und wacht ihr lieben mit einem "Good Morning"-Lied auf?

Gene Kelly and Debbie Reynolds - Good Morning

1 Gedanken:

Tinka hat gesagt…

wirklich super toller Blogg :) ein perfektes handy wecker lied versuchs mal mit Burning von Whitest Boy Alive, ich find das lied perfekt zum aufstehen.

xoxo T

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena