Mittwoch, 25. Januar 2012

Kapstadt

Ratet mal wohin ich immer im Februar wieder verschwinde? Nach Kapstadt! Ich finde diese Stadt so faszinierend. Die Freude ist gross, dass ich wieder ein paar Tage dort verbringen werde.

 Ohne Witz aber die Bäume sind wirklich so - es windet wirklich stark!
 Sie verdienen sehr viel Geld mit Wiederaufbau von Schiffen.
Zufällig sahen wir auch Wale, die ihr sieht ganz nah am Strand - an einem Badestrand. Meine Güte ich hätte einen Herzinfakt, wenn ich dort ahnungslos rausschwimmen würde! Man sieht den Wal nämlich nicht vom Ufer aus - wir waren ein bisschen weiter oben. Und ausserdem sahen wir noch Roben.
Am Schluss noch meine Lieblingsbilder.

2 Gedanken:

Eva hat gesagt…

Zu deinem Kommentar:
Auf der Seite kann man sich wünsche erfüllen lassen, indem man andere Leute auffordert, auf einen Link zu klicken. Die Sachen werden einem dann zugeschickt und sind sozusagen geschenkt, aber eigentlich auch nicht, da es ziemlich lange dauert, bis man alles zusammen hat :-)

LG, Eva

Leah hat gesagt…

Danke. (:

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena