Dienstag, 10. Januar 2012

Gotthardpass

Ich verstehe nicht, wieso man beim Gotthard ansteht, wenn der Pass auf ist. Es ist doch so wunderschön!

6 Gedanken:

Julie hat gesagt…

aw wie genial! ein toller beruf oder? dass du auch so lange auf mauritius bist, ist toll (: ich dachte immer man hetzt nur durch die gegend.
mein tipp, lies viele andere blogs und schreib den leuten kommentare, um ihnen zu zeigen, dass du ihren blog magst (: mach bei aktionen mit, wie blogvorstellungen, damit einfach mehr leute auf deinen blog klicken :> das wären so meine tipps:>

jane hat gesagt…

Amazing pictures, where is it exactly? Sorry, the last time I spoke german was in high school (many years ago - but I swear, I used to be almost fluent, what a shame!)

Märry hat gesagt…

Danke (: & ja ich habs gesehen^^
Deine bilder sind total schön mit welcher camara machst du die fotos?
hast nen neunen leser :D
xx

Julie hat gesagt…

aw ja aber der beruf ist trotzdem echt interessant und toll :>
sagmal hättest du lust auf ein gegenseitiges bloginterview?
also nicht nur eine vorstellung mit ein paar bildern, sondern ein richtiges interview, ich denke das wäre total interessant :>

xx Julie

Julia. hat gesagt…

ja, das stimmt auch wieder. aber das man das leider erst herrausfindet wenn man sich streitet.:/
lg♥

Julie hat gesagt…

aber klar, wir könnten uns gegenseitig ein interview vorbereiten, also interviewfragen und der andere beantwortet sie und dann machen wir einen schönen post mit bildern :>
was meinst du dazu?

email: dschulieful@web.de

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena