Samstag, 7. Januar 2012

Fasnachtskostüme

So langsam macht sich jeder Gedanken was er an der Fasnacht (für die Deutschen unter euch: Fasching) trägt. Auch ihr habe mir ein paar Gedanken gemacht und wollte euch ein paar Outfits zeigen, die meiner Meinung nach total süss sind.

Wobei Sie hier die Schweinemaske vergessen - die brauchts aber dringend dazu!

Für weitere Outfits aus der Disneyfamilie - HIER LANG

6 Gedanken:

Suvarna Gold hat gesagt…

danke sunshine

Hope hat gesagt…

Ich find das von Jasmin echt toll!

Julie hat gesagt…

pocahontas finde ich toll! hihi
jaa so richtige vorsätze habe ich gar nicht, eher pläne (: hast du vorsätze?xx

Julie hat gesagt…

dein blog ist so unglaublich toll! wie kann es sein, dass du nur 15 leser hast?! :'D
xx

Julie hat gesagt…

als mich wundert das sehr. vielleicht musst du mal etwas mehr die werbetrommel rühren (:
ich finde dein blog lohnt sich nämlich sehr!
was arbeitest du denn? :>

Freakdesu hat gesagt…

Och.
Ich hasse Fashing und alles andere, was es in dieser Richtung gibt.
Aber Pocahontas sieht mal richtig gut aus. :D

Liebe Grüße

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena