Mittwoch, 25. Januar 2012

Gibt mir mehr Volumen!



Habt ihr das Problem auch? So eine unvoluminöse Frisur, die dein Kopf noch zusätzlich streckt. Hier habe ich die Lösung gefunden:

2 Gedanken:

Tammy hat gesagt…

wow, ich habe mich gerade in deinen Blog verliebt!
Allein schon dein Layout ist der Hammer. Ich will auch so gut coden können :(

ganz liebe Grüße ♥

Bluppchen. hat gesagt…

Wow, das ist echt ein wahnsinnsuntersched! ich hab auch das Problem... einfach zu viele, schwere und lange Haare auf dem Kopf.. mal schaun, ob das funktioniert :)

Das mit dem "bedauernswerterweise viel zu vielseitig und zu anstrengend" ist eher etwas ironisch gemeint, denn es gibt so viele Menschen, die etwas an mir auszusetzen haben, weil ich einfach zu gern alles mach. mir reicht es nicht nur ein fach zu studieren.. ich mach halt zwei Fächer an zwei verschieden Unis und dazu kommt der Sport und die Musik und und und... naja, damit nehm ich die Leutchen einfach mal auf den Arm ;)

Liebste Grüße,
Nati♥
http://tagesabfall.blogspot.com

PS: hast jetzt eine neue Leserin.. sehr schön dein Blog :)

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena