Dienstag, 6. Dezember 2011

Wie bekomme ich schlechte Laune weg?

Manchmal bin ich einfach nur deprimiert und weiss nichts mit mir anzufangen. Und habe ich eigentlich auf gar nichts richtig Lust. Hier ein paar Tipps aus diesen Tagen doch noch etwas gutes zu machen:
1. Spa Day

Wieso sich nicht verwöhnen? Ein langes Bad nehmen, Maske, Manikur, Pedikur, etc lassen dich besser aussehen und so fühlt man sich einfach gut. Am besten mit Freundinnen verbringen.
2. Kleiderschrank ausräumen

All die tollen Schätze bergen und sich daran erfreuen!
3. In den nächsten Park

Bewegt euer Hintern in den nächstgelegenen Park und parkt ihn auf einer Schaukel. Da kommen doch automatisch Glückgefühle hoch nicht?
4. One-woman-dance-party

Stellt eure Lieblingsmusik laut und rockt dazu ab. Falls ihr doofe Nachbar habt - Steve Jobs hat uns den Ipod aushelfen wollen. Falls ihr gerade keine Musik super findet, dann gibts hier ein " For your awkward bedroom dancing needs"-Mix.

5. Dress Up!

Aufhören mit Schlabberlooks - einfach mal dein schickstes Outfit anziehen und sich begehrenswert fühlen

Alle Bilder gefunden bei weheartit.com

2 Gedanken:

Linz :* hat gesagt…

Das ist ein HTML/ JAVA Gedget und da musst du irgendwas eingeben, hab ich von ner Seite aber weiß nicht mehr genau wie :D

Antonia hat gesagt…

Danke für die nachträglichen Glückwünsche :)

Deine Tipps für gute Laune sind klasse, thihi :D Ich glaube bei Gelegenheit probier ich sie mal aus!

Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, ich bin gleich mal Leserin geworden :) Vielleicht liest du meinen Blog ja auch mal regelmäßig?

Allerliebste Grüße :)

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena