Mittwoch, 14. Dezember 2011

Buch: Dinner für drei


So jetzt mal ein Buch ohne etwas dabei zu lernen. Einfach mal ein richtiges Trashbuch. Muss auch sein. Besonders die ganze Bücherreihe von Susan Elizabeth Phillips. Ich liebe sie bzw. all ihre Bücher. Eine Freundin von früher hat mich mal mit ihrem Virus infiziert und ich konnte nicht aufhören die ganzen Bücher meiner Freundin während der Hausaufgabenstunden zu lesen. Mit dem Umschlag von einem Buch, das wir wirklich lesen mussten, versteht sich. Ich empfehle euch alle Bücher weiter. Eines meiner Lieblingsbücher ist "Natural Born Charmer".
Naja, das ist aber wirklich nur als leichte Lektüre zu bezeichnen und eignet sich prima für Strandbesuche. Hat immer ein Happy End - man kann das Ende voraussehen. Wenn ihr solche Bücher mögt, dann schlagt kräftig zu.

Kennt ihr sie schon?

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena