Montag, 2. April 2012

Farbige Meringue Cookies

Vor einiger Zeit hatte meine Mitbewohnerin Geburtstag und ich wollte ihr etwas spezielles backen. Da fielen mir diese kleinen farbigen Wunder auf.


Zubereitungszeit: 10 Minuten
Im Ofen: 45-50 Minuten
Abkühlem: 1 Stunde

Zutaten
4 Eiweisse
1/2 TL Backpulver
1 Tasse Zucker
1 TL Vanille Extrakt
Lebensmittelfarbe
Optional: Chocolate chips


Herstellung
1. Ofen auf 110° vorheizen.
2. Eiweisse steif schlagen
3. Backpulver hinzumischen
4. Zucker nach und nach hinzufügen und weitermixen bis sich beim herausziehen des Mixers spitzen bilden
5. Trennt die Masse, wenn ihr mehrere Farben möchtet
6. Fügt die Lebensmittelfarbe hinzu (etwa 20 Tropfen)
7. Wenn ihr auch Chocolate Chips in euren Cookies wollt, mischt sie jetzt vorsichtig hinzu.
8. Aufs Blech und ab in den Backofen, danach eine Stunde kühlen lassen und fertig!



1 Gedanken:

mina hat gesagt…

mh die sehen lecker aus:)

telmaminaa.blogspot.com

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena