Donnerstag, 24. November 2011

New beginning

Und wieder wechsel ich alles! Ja langsam leidet meine Glaubwürdigkeit, aber ihr wisst ja, dass ich vorher einen Blog hatte indem ich alles erwähnte, dass mir gefiel. Tja und hier kann ich das nicht verwirklichen. Ich bin aber nicht nur Photografie. Das Leben besteht doch aus viel mehr und darum möchte ich diese Vielfalt wieder einführen..
Achja und...ich bin krank geworden - welch Wunder bei so viel Arbeit, diesen Monat hatte ich gerade mal 4 Freitage...staatlich vorgegeben sind eigentlich 7.. aber da ich krank geworden bin, muss ich mein Geschäft nicht darauf aufmerksam machen-und jetzt merke ich erst richtig, dass ich nie frei hatte. Wenn du nur arbeitest, bereitest du halt einfach immer den nächsten Flug vor. Darüber nachgedacht das ich so viel arbeite hab ich zwar schon, aber ich wollte mich deswegen nicht verrückt machen. Wir haben halt Personalmangel. Ist ein offenes Geheimnis! :)

Ich glaube ich werde das Design in nächster Zeit noch abändern. Aber zuerst muss ich bügeln... ja ne ganze Menge. Ich hab nämlich einen neuen Schrank bzw Schränke. 2 Schränke um mehr Ordnung in meine Sachen bzw Leben zu bringen. Aber erstmal geniesse ich es einfach krank zu sein.... wirklich ich geniesse es! Einfach nicht machen zu müssen. Irgendetwas zu machen.. Verpflichtungen.. alles weg. Super! :) Freu mich aber auch wieder aufs arbeiten...

Ausserdem hab ich das mit der Karibik ernst gemeint! Ich hab tatsächlich Bilder bearbeitet.. die von Japan noch...jaja.. ich halt nicht mehr nach.. überall... aber da bin ich sicher nicht die einzige! Sag mal habt ihr die Weihnachtsgeschenke schon? Ich hab sie schon.. aber mein Hirn überlegt immer weiter!

So über weitere Entwicklungen werde ich euch später informieren!

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena