Freitag, 28. Oktober 2011

Ferien

Bahnhof Zürich
Meine Ferien neigen sich dem Ende zu. Wie schade! Ich konnts richtig geniessen. Ich habe mit meiner Familie, meiner Verwandtschaft und meinen Freunden vergnügt. Heute muss ich noch bereitstehen um die Teile für die Sauna abzunehmen. Das kann heiter werden - ich habe keine Ahnung was dazu gehört. Ich weiss es von der Liste nur so ungefähr...
Dann möchte ich noch Abend weg. Ich weiss aber nicht, obs klappt. Wird knapp...ausserdem bin ich auch müde, weil ich wegen dieser Saunateile früh aufstehen musste. Oder früher aufstehen musste als normal in den Ferien.
Und morgen - jetzt kommt der absolute Hammer - geh ich auf ne Gothicparty, den Freund meiner Freundin kennenlernen. Das wird mir ne Nummer. Ich habe absolut keine Ahnung, was man dort so macht...Dresscode? Schwarz? Obwohl sie mir gesagt hat, es wäre egal was ich anziehe! Wieso ich das mache? Einfach aus Jux, muss man doch mal ausprobieren, wenn man schon die Gelegenheit bekommt.

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena