Montag, 17. Oktober 2011

Erwachen..

Das Leben rauschte nur so an mir vorbei und ich habs zwar gemerkt - konnte es aber nicht aufhalten. Und ich weiss, dass euch meine andauernden Entschuldigungen vermutlich echt langsam auf den Sack gehen, aber es tut mir wirklich leid! Es ist nicht so, dass ich keinen Spass am bloggen hätte. Es fehlt mir schlicht und einfach die Zeit. Mir fehlt die Zeit nicht nur zum bloggen, sondern die Zeit im Allgemeinen. Zum Beispiel wache ich manchmal morgens auf und weiss nicht mehr wo ich bin - bin ich jetzt zu Hause, in der WG oder irgendwo in einem Hotel? Was muss ich machen? Hab ich schon einen Plan? Muss ich heute arbeiten?
Nebenbei war ich noch drei Mal krank - zwei davon waren leichte Lebensmittelvergiftungen.
Und das vielleicht schlimmste Beispiel, dass die Zeit wirklich an mir vorbeirasst ist, dass ich meine besten Freundinnen seit meinem Geburtstag nicht mehr gesehen habe. Also seit 20ten Juli - könnt ihr das fassen? Meine Familie habe ich auch kaum noch gesehen - die behandeln mich jetzt wie eine Prinzessin wenn ich nach Hause komme.

Wieso ich jetzt aber ganz plötzlich Zeit habe? Ich habe Ferien für zwei Wochen. Unglaublich...befreiend, friedlich, erlösend, wie auch immer ihr das beschreiben würdet. Aber denkt jetzt nicht, dass ich ein Burnout hatte oder so. Ich meine bei den verschiedenen Destinationen hatte ich ja ein bisschen Zeit für mich. Für mich ja, aber nicht für meine Freunde oder Familie.

So fertig mit dem herumjaulen - jetzt werden Fotos bearbeitet und euch dann gezeigt. Es sind aber so viele, dass ich mind. 2 Tage dran bin. Mal sehen ob ich die Disziplin besitze so lange daran herumzutuschen. Ich hoffe, ihr müsst nicht einen Monat für den nächsten Post warten(nein ganz bestimmt nicht...).

1 Gedanken:

Hope hat gesagt…

Toll, wieder was von dir zu "hören"! Ich wünsche dir zwei wunderbare Ferienwochen, nimm dir Zeit für dich und deine Liebsten und geniesse es in vollen Zügen!

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena