Dienstag, 29. November 2011

Buch: Tintenherz

Fällt euch das auch auf - immer wieder reden Leute über berühmte Bücher, aber selber hat man sie nie gelesen? Deshalb habe ich mir seit Jahren vorgenommen, dass jedes zweite Buch, das ich lese, ein bekanntes Werk unserer Zeit oder auch aus der Vergangenheit z. B. eins von Jane Austen habe ich schon gelesen, ist
Diesmal war es Tintenherz und ich muss gestehen - es hat ewig gedauert bis ich es fertiggelesen habe. Es wird zurecht als Kinderbuch betitelt. Meiner Meinung nach ist es als Erwachsener ziemlich langweilig und mühselig zum lesen. Ich habs fertiggelesen und es wird einfach nicht besser mit der Spannung. Meine ältere Schwester hat alle drei Bände gelesen und meinte, dass sich das nicht bessere. Die anderen Bände werde ich mir auch nicht vornehmen.

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie findet ihr es?

5 Gedanken:

lauralegendary.x3 hat gesagt…

vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3
Ich bin direkt Leser geworden, dein Blog ist wahrhaft fantastisch ((((:
vlt. hast du ja Lust zum ggs. Verfolgen? :*
liebste Grüße ... ♥
- lauralegendary-life.blogspot.com

Addicted to all hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

Ich hoffe mein Blog hat Dir gefallen und Du besuchst ihn in Zukunft regelmäßig:)

Ich habe das Buch nicht gelesen aber viel von gehört..

Schönen Abend noch

http://addicted-to-all.blogspot.com

Caro hat gesagt…

haha :D nein verheiratet bin ich sicherlich nicht. hab sie von meinem Freund bekommen, der jetzt aber schon garnicht mehr meiner ist ;)
Weiß grad selbst nicht, wieso ich da 'Mann' geschrieben hab ;)

Heizi hat gesagt…

Das Gefühl kenne ich. Jemand redet von einem Buch und ich kenne es nicht... Hatte mir auch mal vorgenommen, mehr solche bekannten Bücher zu lesen, aber ich finde es insgesamt zu mühselig. Es interessiert mich einfach nicht... Ich brauch Trash-Literatur. :D Mein letztter Versuch war von Hemingway - Paris - ein Fest fürs Leben... Na ja, das Buch liegt nun schon ziemlich lang bei mir herum. Das Lesezeichen ist bei Seite 10... ;)

Caro hat gesagt…

Muss es nicht, es kam von mir aus! Aber Danke! Übrigens, schönes Blog°

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena