Dienstag, 3. April 2012

Eier färben

Ostern steht schon vor der Tür (da sieht man wieder wie schnell das Leben an einem vorüberzieht!) und ich bin mir sicher die ein oder anderen haben schon mal ihre Eier gefärbt. Für die jenigen, die es noch nicht getan haben und auf Inspiration warten - hier ist meine:


Für die braunen Eier:
Man nehme fülle ein Glas mit warmen Wasser, nimmt zwei Teebeutel und lässt diese ziehen. Leg dein Ei für ein paar Minuten rein und lass es trocknen.

Für die blauen Eier:
Diesmal nehmen wir ein Glas mit warmen Wasser und tut je ein Tropfen grüne und blaue Lebensmittelfarbe rein. Wieder das Ei für ein paar Minuten reinlegen und trocknen lassen.

Für die braunen Flecken:
Nimm braune Farbe und eine nicht mehr ausgediente Zahnbürste und lass es auf deine Eier regnen. Nocheinmal trocknen lassen.

2 Gedanken:

Semplicemente Così. hat gesagt…

Hey erst mal sehr schöne Idee! :)

und dann nochmal zu der Google Friends Connect Geschichte. Ich hab keine Ahnung wie man das sieht oder ob man direkt darauf aufmerksam gemacht wird. Aber wahrscheinlich merkt mans erst, wenn es schon zu spät ist..zB wenn Leser verschwunden sind oder so, keine Ahnung :/

Ti hat gesagt…

Wie toll :)
Das sieht richtig schön aus, ich habe das total vergessen, dass ich das auch noch machen muss...
Total verplant...

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena