Mittwoch, 25. Mai 2011

Malediven Teil 2

Natürlich haben wir auch eine einheimische Insel besucht - hier einige Eindrücke:
Vorher habt ihr den wunderschönen Sonnenaufgang gesehen. Der Grund wieso ich vermutlich immer aleine war, ist, dass der Sonnenuntergang genau so schön (die Fotos sind nicht bearbeitet.. die Farben waren wirklich so!)

3 Gedanken:

Hope hat gesagt…

An so einem schönen Tischchen würde ich jetzt gerade liebend gerne sitzen! Wunderschöne Fotos- einmal mehr!

Hope hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen! Weil ich ein bekennender Fan deines Blogs bin!

http://letters-fromtheinside.blogspot.com/2011/06/lets-get-party-started.html

TinaAnCholie hat gesagt…

Erstmal danke für deinen lieben Kommi <3
Also spanisch ist echt einfacher zu lernen als man denkt,ich kann es dir nur empfehlen:)))
Dein Blog ist sooo toll,u so schön aufgebaut!!!
Ich werde dir auf jeden Fall folgen und vielleicht magst du meinem ja auch folgen.
Wunderschöne Bilder!!!
Liebste Grüße
Tina

© Ayalla, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena